DSV Ski- & Snowboardschule

In der vergangenen Saison konnten wir unsere, vom Deutschen Skiverband zertifizierte Ski- und Snowboardschule wieder einmal mit zahlreichen neu ausgebildeten und auch weitergebildeten Lehrkräften verstärken. Ganz besonders zeigt sich der hohe Ausbildungsstand an den zwei Landesausbildern Snowboard des Schwäbischen Skiverbandes und einem Bundesausbilder bei den Telemarkern.

Ski- & Snowboardkurse

Du bist auf der Suche nach motivierten Lehrkräften, kleinen Kursgruppen, perfekten Lernbedingungen, professionell arbeitenden Lehrkräften und vor allem Spaß en masse? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für dich. Unser Ziel ist es, mit einem hohen Spaßfaktor ohne Druck einen ebenso großen Lernerfolg zu erreichen. Unsere Kursinhalte variieren nach aktuellem Interesse der jeweiligen Teilnehmer.

Ausfahrten

Auch in dieser Saison haben wir wieder ein fantastisches Ausfahrtenprogramm für Euch zusammen gestellt.
Für Ski- & Snowboardfahrer jeder Könner- & Altersstufe ist mit Sicherheit die passende Ausfahrt mit dabei!

Wir stehen bereits in den Startlöchern für die kommende Saison, unsere Ski und Snowboards sind gewachst. Wir sehen uns im Schnee. Die Ski- und Snowboardschule freut sich auf Euch!

Wir suchen Dich!

Du hast auch Lust auf eine Ausbildung zum Ski- oder Snowboardlehrer? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Nachwuchslehrkräften. Wie man Ski- oder Snowboardlehrer wird, erfährst Du von unserem Nachwuchskoordinator Mathias Riedle. Einfach Mail an ausbildung@ski-club-hechingen.de schreiben und Mathias wird Dir alle Fragen rund um die Ausbildung beantworten.

Wir freuen uns auf Dich.