Arosa

Mehrtagesausfahrt

Das Wintersportgebiet Arosa Lenzerheide liegt auf einer Höhe von 1.229 bis 2.865 m. Es ist absolut schneesicher und überzeugt mit 225 gut präparierten Pisten- kilometern, vielen urigen Berghütten und rekordverdächtigen Sonnentagen. Verbunden ist Arosa und Lenzerheide mit der spektakulären Doppel-Pendelbahn»Urdenbahn«, welche über das Urdental schwebt und Sie innerhalb von fünf Minuten vom Urdenfürggli in Lenzerheide aufs Arosa Hörnli oder zurück führt.

Das Pistenangebot lässt dabei keine Wünsche offen: Snowparks und Jib Areas für actionreiche Stunden oder top präparierte Pisten, die jedem Niveau gerecht werden.

Freitag, 04.03.2022 bis Sonntag, 06.03.2022
Ankunft in Arosa am 19. Februar spätestens bis 19.30 Uhr (Abendessen)

Dienstag, 01.02.2022

Skifahrer:innen und Snowboarder:innen jeden Alters.
Kinder unter 14 Jahre nur in Begleitung Erwachsener.

zwei Tage Übernachtung mit Halbpension, 2 Tagesskipass, Versicherung

Sonstiges

Die Anreise erfolgt in Fahrgemeinschaften. Die Abrechnung der Fahrt- kosten erfolgt individuell in den Fahrgemeinschaften.

Erwachsene    480 €
 Jugendliche (13-17 Jahre)    320 €
 Kinder (bis 12J. im Zimmer der Eltern)    235 €

Nichtmitgliederaufschlag   15 €
Einzelzimmeraufschlag   85 €

Einzug mittels Sepa-Lastschrift 14 Tage vor der Ausfahrt.

Frank Petri
+49 [0] 7471 . 919 86
arosa@ski-club-hechingen.de

Unterkunft

Das familiengeführte Hotel Alpensonne*** bietet gemütlich eingerichtete Gästezimmer mit Bad oder Dusche/ WC, Flachbild Fernseher, Minibar, WLan und Direktwahltelefon. Es befindet sich in ruhiger Lage, etwa 300 m vom Zentrum und 250 m von den Skiliften entfernt.

Nähere Informationen unter: www.alpensonne.ch