Ladies Day

Tagesausfahrt

Ob alleine, im Mutter-Tochter-Gespann, mit der besten Freundin oder mit der ganzen Mädelstruppe – in der kommenden Saison bringen wir euch auf die Piste, denn wieder einmal veranstaltet der Ski- Club Hechingen eine Ausfahrt nur für euch Frauen!

Aber aufgepasst, es gibt einige Änderungen: Dieses Jahr geht es in das wunder- schöne und schneereiche Skigebiet Damüls-Mellau! Mit über 100 Pistenkilometern und 29 Liften und Bahnen ist Damüls-Mellau das größte Skigebiet im Bregenzerwald. Hier ist für jeden der richtige Hang – oder auch die richtige Sonnenliege – dabei!

So schützen wir uns:
Bei unseren Ausfahrten gilt die 2G-Regel. Im Bus muss eine FFP2-Maske (oder vergleichbar) getragen werden. Teilnehmer:innen unter 18 Jahren müssen mindestens eine medizinische Maske tragen.

Ausgenommen von der Maskenpflicht sind Kinder unter 6 Jahren und Personen, bei denen das Tragen einer Maske ärztlich bescheinigt aus medizinischen oder sonstigen zwingenden Gründen nicht möglich ist, z. B. Asthmatiker.

Wir bitten alle Teilnehmer:innen sich am Tag der Ausfahrt freiwillig mit einem Selbsttest auf das Coronavirus zu testen.

Samstag, 26.03.2022

Festplatz/Weiherstadion Hechingen, Badstraße, 72379 Hechingen

Samstag, 12.03.2022

Frauen bis 99 Jahre. Kinder unter 14 Jahre nur in Begleitung Erwachsener.

Busfahrt, Liftkarte und Versicherung

Erwachsene   80 €
 Senioren (1957 und älter)    70 €
 Kinder (2003 und jünger)   55 €

Nichtmitgliederaufschlag   5 €

Einzug mittels Sepa-Lastschrift 14 Tage vor der Ausfahrt.