Wakeboarden + Wasserski

Wakeboardausfahrt

Der Wasserskipark Pfullendorf wurde im Juni 2005 eröffnet und liegt im schönen Seepark Linzgau nur eine knappe Stunde von Hechingen entfernt. Genießt einen entspannten Tag, ob beim Wasserskifahren oder Wakeboarden auf karibikblauem Wasser. Anfahrt im eigenen PKW. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob du eine Fahrgelegenheit zur Verfügung stellst oder suchst. Die Wasserskianlage ist von 10 bis 12 Uhr für den Skiclub exklusiv reserviert. Somit könnt ihr alles probieren und seid ohne großes Anstehen immer gleich an der Reihe. Nähere Infos: wasserskipark-pfullendorf.de

Sonntag, 09.07.2023

8.15 Uhr, Bushaltestelle Gymnasium Hechingen bzw.
9.30 Uhr, Liftanlage Pfullendorf

Donnerstag, 06.07.2023

Für Fortgeschrittene als auch für Anfänger geeignet.

Leistungen

Bahnmiete für 2 Stunden inkl. Wasserski, Anfängerwakeboard, Schwimmweste und Einweisung.

Die Anreise erfolgt im privaten PKW

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

Mitglieder   22 €
 Nichtmitgliederaufschlag    5 €

Einzug mittels Sepa-Lastschrift 14 Tage vor der Ausfahrt

Miete vor Ort