Avoriaz/Portes du Soleil

Wochenausfahrt

Wochenausfahrt nach Frankreich ins Skigebiet Portes du Soleil, eines der größten Skigebiete Europas. Zwei Länder, 196 Bergbahnen, 600 km Ski-Genuss mit einem Skipass! Avoriaz liegt mitten im Zentrum des Skigebiets. Wenn man einmal dort ist, geht alles »autofrei«.

Samstag 07.03.2020 bis Samstag 14.03.2020

Sonntag, 24.11.2019

Skifahrer, Snowboarder, Familien

Studio bis vier Personen: Wohnraum mit zwei Couchbetten, Schlafnische direkt am Eingang mit zwei Stockbetten.

Alternativ Zweizimmer-Appartment für max. fünf Personen, Wohnraum mit zwei Couchbetten, davon eines ausziehbar, sowie Schlafzimmer mit Doppelbett. Alle Wohneinheiten mit Kochnische, Spülmaschine, Kühl- schrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle oder Mini-Backofen, Bad/WC, Fern- seher, Telefon, Balkon

Sonstiges

Wir werden die Ausfahrt in Kooperation mit dem Ski-Club Dornier gemein- sam durchführen. Seit vielen Jahren ist der Skiclub Dornier zur selben Zeit in Avoriaz und übernimmt für uns das Organisatorische.
Selbstfahrer, Mitfahrgelegenheiten können organisiert werden.

Erwachsene (19-64Jahre)   270 €
 Senioren (ab 65 Jahre    245 €