Testskiausfahrt Sölden

Mehrtagesausfahrt

Wie jedes Jahr starten wir in Sölden in die Wintersaison. Vor Ort besteht die Möglichkeit Ski und Skischuhe, von nahezu allen namhaften Herstellern, kostenlos zu testen. Übernachten werden wir im Hotel Bruno auf Halbhöhenlage in Sölden. Unser Hotel verfügt über eine Bar, einen großen Wellnessbereich mit Sauna, Solebad und Solarium. Nähere Informationen hotel-bruno.com. Après-Ski und Nightlife sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wir fahren in Fahrgemeinschaften mit privaten PKWs.

Freitag, 11.11.2022 bis Sonntag, 13.11.2022
Ankunft 11. November ca. 19.30 Uhr (Abendessen)

Freitag, 04.11.2022

Fortgeschrittene Wintersportler:innen im Alter von 16-85 Jahren.

Zwei Übernachtungen mit Abendessen, Tagesskipass und Versicherung

Erwachsene   310€