Ischgl

Mehrtagesausfahrt

Im Paznaun, dem wohl schneesichersten Westeck Tirols, liegt Ischgl, Mittel- punkt einer wunderbaren Winterlandschaft. Das Hauptskigebiet erschließt 238 km Pisten zwischen 2000 m und 2872 m Höhe im grenzüberschreitenden Raum Ischgl-Samnaun. Dort werden wir ein Wochenende im Hotel »Hirschen« in Imst, mit Hirschen Residenz, verbringen. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness- bereich und ein Schwimmbad.

Freitag, 13.03.2020 bis Sonntag, 15.03.2020

15.30 Uhr, Bushaltestelle Gymnasium Hechingen

Montag, 09.03.2020

Skifahrer und Snowboarder von 16–99 Jahren.

Buskosten, kleine Stärkung im Bus, Versicherung, Liftkosten incl. 5 € Kaution, zwei Übernachtungen mit Frühstück und ein 4-Gang Menü

Einzelzimmer begrenzt verfügbar.
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur mit Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen

Erwachsene   315 €
Jugendliche (2002 und jünger)    268 €

Nichtmitgliederaufschlag   15 €
Einzelzimmeraufschlag   20 €

Einzug mittels Sepa-Lastschrift 14 Tage vor der Ausfahrt.

Gaby Fecker
+49 [0] 7471 . 13116