Wochenendkurs

Allgäu (Bad Hindelang/Oberjoch oder Balderschwang)

Ihr wollt Ski- oder Snowboardfahren lernen oder Euch auf der Piste verbessern und sicherer fühlen? Wir bieten einen individuellen zweitägigen Ski- und Snowboardkurs in kleinen Gruppen.
Erstmals bieten wir beim Wochenendkurs für Kinder und Jugendliche eine gemischte Gruppe aus Ski- und Snowboardfahrer:innen an. Hier stehen das Wintersporterlebnis und der Spaß auf der Piste im Vordergrund.

Je nach Schneelage kann das Skigebiet kurzfristig gewechselt werden. Alle Skigebiete bieten sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene attraktive Pisten und damit optimale Bedingungen. Das genaue Ziel der Ausfahrt werden wir Euch im Infobrief rechtzeitig vor der Ausfahrt mitteilen.

Es werden keine Kurse abseits der Piste angeboten.

Parallel zum Kurs bieten wir diese Ausfahrt als Tagesausfahrt ohne Kurs an. Sollte diese Option gebucht werden, entfallen die Kursgebühren. Bitte bei Anmeldung im Feld »Hast Du Hinweise für uns« den gewünschten Tag und den Hinweis »kein Kurs« eintragen.

Samstag, 11.03.2023 & Sonntag, 12.03.2023

Abfahrt: 06:00Uhr Festplatz/Weiherstadion Hechingen

Freitag, 24.02.2023

Kinder ab 6 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

Fahrtkosten, Liftkarte, Kursgebühr, Versicherung

Die Preise sind aktuell einer sehr starken Schwankung unterlegen und werden daher erst später bereitsgestellt.

Preise Wochenendkurs (25€ pro Tag)

Jugendliche (Jg. 2004-2005)
 Kinder (Jg. 2006 u. jünger)
Familienrabatt 25 Euro